FAQ's & Buchungsinfos
Alles, was ihr über unser Zuhause wissen müsst
Stornobedigungen
Eure Stornierungen müssen schriftlich oder per E-Mail erfolgen und werden von uns bestätigt. Hier sind die Stornobedingungen für den Winter 2024/2025:
Und für den Sommer 2024:
|
Reiserücktrittsversicherung
Wir empfehlen eine ReiserücktrittsversicherungDa immer etwas dazwischen kommen kann und ihr Euren Urlaub eventuell nicht wie geplant antreten können, empfehlen wir Euch den Abschluss einer Reiseversicherung: www.europaeische.at 1. VERSICHERUNG MIT DER BUCHUNG 2. VERSICHERUNG NACH DER BUCHUNG |
Wissenswertes von A bis Z
Allergien
Unsere Schlafzimmer sind speziell für Allergiker ausgestattet und auch unsere Küche nimmt gerne auf Euch Rücksicht. Gebt uns einfach frühzeitig Bescheid. |
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die angeführten Preise sind in EURO angegeben und verstehen sich pro Person und Tag. Die Ortstaxe von € 3,50 pro Person und Tag (ab 15 Jahre) ist nicht im Preis enthalten und wird vor Ort berechnet. |
An- & Abreise
Euer Schlafzimmer wartet ab spätestens 15 Uhr am Anreisetag auf Euch und gehört am Abreisetag bis 10 Uhr ganz Euch. Falls ihr nach 18 Uhr ankommt, gebt uns bitte Bescheid. |
Anzahlung
Eure Buchung wird verbindlich, sobald wir eine Anzahlung von 40% des Gesamtbuchungsbetrages per Depit-/Kreditkarte oder Überweisung erhalten. |
Bankverbindung
Volksbank Tirol AG |
E-Ladestation
Wir haben direkt vor unserem Hotel eine E-Ladestation, an der Ihr Euer Auto bequem laden und währenddessen parken könnt. Die anfallenden Kosten buchen wir einfach auf Euer Zimmerkonto. :) |
Einzelbelegung
Wenn ihr ein Doppelzimmer oder eine Suite alleine nutzt, verringern wir den Preis für das zweite Bett um 15,00 € pro Tag. |
Internet
Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. |
Kinderermäßigung
Die Kinderermäßigung/Preis für Kinder, wenn sie im Schlafzimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern untergebracht sind, sieht wie folgt aus:
|
Kurzaufenthalt
Für Aufenthalte bis zu 3 Tagen berechnen wir einen Zuschlag von 10,00 € pro Person und Tag. |
Late Check-Out
Ein Late-Check-Out ist auf Anfrage an der Rezeption gerne möglich. Für eine Abreise bis 14.00 Uhr berechnen wir 40% des Zimmerpreises, bis 18.00 Uhr berechnen wir 50 % des Zimmerpreises, ab 18.00 Uhr den vollen Zimmerpreis. |
Online Check-In
Ihr könnt Eure Daten bequem online aktualisieren oder vervollständigen. Den Link dazu findet ihr in Eurer Buchungsbestätigung, in einer E-Mail, die wir Euch vor Eurer Anreise zukommen lassen. |
Parkplatz
Wir lassen Euer Auto nicht im Regen stehen. :) |
Rauchen
Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Wir bitten Euch, im gesamten Hotelbereich, abgesehen vom Zimmerbalkon und dem Außenbereich, nicht zu rauchen. |
Rücküberweisung nach Stornierung
Bitte beachtet, dass bei Rücküberweisungen von Kartenzahlungen Gebühren anfallen. |
Spa Behandlungen
Termine müssten mindestens 1 Tag vorher storniert werden, ansonsten verrechnen wir 70% des Behandlungspreises. |
Vegane/Pflanzenbasierte & individuelle Ernährungsweisen
Wenn ihr eine vegane oder andere individuelle Ernährungsweise bevorzugt, teilt uns dies bitte bei der Buchung oder spätestens ein paar Tage vor dem Check-in mit, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Bitte beachtet, dass für spezielle Ernährungsanforderungen ein kleiner Aufpreis erhoben wird. Für weitere Informationen oder spezielle Anfragen steht unser Team an der Rezeption gerne zur Verfügung. |
Vierbeiner
Hunde / Haustiere sind nur auf Anfrage gestattet und wir berechnen 35,00 € pro Tag, ohne Futter. Tiere sind in unserem Esszimmer und im Spa nicht erlaubt. Alle weiteren Infos findet ihr hier. |
Zahlungskonditionen
Um Wartezeiten zu vermeiden, könnt Ihr Eure Rechnung gerne schon am Vorabend Eurer Abreise an unserer Rezeption begleichen. Wir akzeptieren VISA-Card, MasterCard, EC-Karte oder Barzahlung. |
Es gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelvertragsrechtes (AGBH).
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben auf dieser Website sind ohne Gewähr.