das Wichtigste auf einen Blick
- Stornierungen sind nur schriftlich oder per E-Mail gültig und müssen von uns rückbestätigt werden.
- Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bedingungen:
Stornobedingungen lt. österr. Hotelvertragsbedingungen
Stornobedigungen
STORNOBEDINGUNGEN WINTER 2024/2025
- bis 2 Monate vor dem Ankunftstag: ist eine kostenfreie Stornierung möglich
- 2 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag: berechnen wir 40% des gebuchten Arrangementpreis
- 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: berechnen wir 70% des gebuchten Arrangementpreis
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: berechnen wir 90% des gebuchten Arrangementpreis
- bei Nichtanreise sowie vorzeitiger Abreise berechnen wir den gesamten gebuchten Arrangementpreis
Stornobedingungen Sommer 2024
- bis 3 Wochen vor dem Ankunftstag: ist eine kostenfreie Stornierung möglich
- 3 Wochen bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: berechnen wir 40% des gebuchten Arrangementpreis
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: berechnen wir 90% des gebuchten Arrangementpreis
- bei Nichtanreise sowie vorzeitiger Abreise berechnen wir den gesamten gebuchten Arrangementpreis
Reiserücktrittsversicherung
für eine entspannte Planung
Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung
Da immer etwas dazwischen kommen kann und Sie Ihren Urlaub eventuell nicht wie geplant antreten können, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung: www.europaeische.at
Gültig auch für Stornofälle im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankung: Weitere Informationen finden Sie hier.
1. VERSICHERUNG MIT DER BUCHUNG
In jedem Angebot, welches wir Ihnen zusenden, befindet sich nach der Zimmerauflistung unser Buchungsbutton. Bei Klick auf diesen Button, finden Sie die Aufstellung der Anzahlung sowie die Möglichkeit eine Reiseversicherung abzuschließen. Direkt finden Sie dazu auch die notwendigen Informationen speziell zu Covid-19.
2. VERSICHERUNG NACH DER BUCHUNG
Gerne können Sie hier unter dem folgenden Link eine nachträgliche Reiseversicherung abschließen: Europäische Reiseversicherung. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Abschluss der Reiseversicherung erst nach 10 Tagen versichert sind.
Anreise
nach Ischgl
Wir stehen Ihnen stets für Fragen zur Verfügung, egal ob vor, während oder nach Ihrem Aufenthalt.
- Reisen Sie bequem mit dem Auto oder der Bahn an, informieren Sie sich bitte vorab über etwaige Grenzsperren oder länderspezifische Verordnungen.
- Sollten Sie sich in irgendeiner Weise krank fühlen, bleiben Sie bitte zu Hause.
- Wir bitte um Ihr Verständnis, dass wir spezielle Zimmerwünsche nicht immer berücksichtigen können.
- Unser herzliches Willkommen gilt auch ohne Handschlag, denn die Tiroler Herzlichkeit zaubert Ihnen auch so ein Lächeln auf Ihr Gesicht :-)
Check-out
& Abreise
- Nach erholsamen Tagen bei uns im Hotel Alpvita Piz Tasna bitten wir Sie, Ihre Rechnung wenn möglich bargeldlos zu begleichen.
- Um längere Wartezeiten zu vermeiden, können Sie Ihre Rechnung gerne schon am Vorabend Ihrer Abreise begleichen.